walk away in silence
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

if only tonight we could sleep..in a bed made of flowers..if only tonight we could slide into deep black water.. (The Cure-If only tonight we could sleep)

http://myblog.de/amordazada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

benutzt und abgelegt.

 

eine stunde später.ich habs gewusst.er ist "nicht in mich verliebt,obwohl er es gedacht hätte",er will "nicht alles noch schlimmer machen als es eh schon ist".

fick dich!!!!!!!

 

das wars.zum letzten mal.

ich geh nich mehr auf diese gefühlsscheiße ein.was bringts denn auch?tut am ende ja doch nur weh.

was mach iche igntl falsch,dass jeder irgendwann merkt dass er "nicht in mich verliebt"is "obwohl er es dachte" ? 

 

was hat die,dass er in sie verliebt is,und ich nich ?.

 

I'm a loser baby,so why don't you kill me? ..

 

trümmer? 

 

1.5.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung