walk away in silence
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

if only tonight we could sleep..in a bed made of flowers..if only tonight we could slide into deep black water.. (The Cure-If only tonight we could sleep)

http://myblog.de/amordazada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

benutzt und abgelegt..herz aus stein

 

zack.tritt ins gesicht.in den bauch.ich fühl mich so verarscht.so benutzt.so..egal.

ich hätts gleich wissen müssen,nach der 1.aktion.hat mir das ganze wochenende versaut.versaut mir alles.

 

..und dazu ein berg von stoff den ich in meinen kopf bekommen soll.fraglich ist nur,wie?mein kopf is so voll mit anderen dingen.

 

heute morgen wach geworden..direkt wieder daran gedacht..mir war eh schlecht.danach dachte ich,ich muss vor wut und enttäuschung kotzen.oder heulen.oder beides.

 

fick die welt,ich klink mich aus. 

1.5.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung