walk away in silence
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

if only tonight we could sleep..in a bed made of flowers..if only tonight we could slide into deep black water.. (The Cure-If only tonight we could sleep)

http://myblog.de/amordazada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

tja..knapp eine woche nix geschrieben.

 

ob jetz alles anders is?

ja schon..aber irgendwie auch nicht.

berlin..hm..riesig.(un-)freundlich.anders.andere luft,andere menschen.millionen eindrücke auf einmal,erschlagend irgendwie.

ich hab mich gesehnt danach mein herz zu verliern,jetz verlier' ich fast den verstand..

 

ein gespräch,mitten in der nacht.erstmal war da freude,fast euphorie..wenige stunden später wieder zweifel,ungewissheit und fast schon angst.ich weiß nicht wo ich stehe.es gibt nur probleme,schier unüberwindbare barrieren.ich weiß nich mehr was machen soll.alles hinschmeißen?dafür ist er mir schon zu sehr ans herz gewachsen.vielleicht is das der fehler..genau das.von allen seiten kommen einwände.lasst mich doch einfach!ich werds selbst rausfinden.

 

 

letzte nacht..um monate zurückgeworfen.wieder da wo ich aufgehört hab.dumm.sehr sehr dumm.jetzt sind sie da,grinsen mich an,irgendwie hämisch.erinnern mich daran dass ich alles,was ich erreicht habe in einer nacht zerstört hab.

17.4.07 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung