walk away in silence
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

if only tonight we could sleep..in a bed made of flowers..if only tonight we could slide into deep black water.. (The Cure-If only tonight we could sleep)

http://myblog.de/amordazada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

spürst du das?es hat den anschein,als würde mit der sonne die hoffnung zurückkehren.

 

doch ich will diesen Weg zuende gehn,und ich weiß wir werden die Sonne sehn..

 

 

 

Ich sing für dich und ich schrei für dich ich brenne, und ich schnei für dich und ich vergesse mich und erinner mich und das nur für dich für immer und dich für immer und dich Ich lache für dich und ich wein für dich ich regne und ich schein für dich und ich versetz die ganze welt für dich und das nur für dich für immer und dich für immer und dich Und ich und ich und ich sag für dich und immer für dich es ist egal wie du mich nennst es ist egal wo du heut pennst ich hab so oft für dich gelogen und ich bieg den regenbogen für dich, und immer für dich für immer und dich Ich seh für dich und ich hör für dich ich lüge und ich schwör für dich und ich ich hol den blauen mond für dich alles für dich das ist alles für dich für immer und dich Und ich und ich und ich sag für dich und immer für und dich es ist egal wie du mich nennst es ist egal wo du heut pennst denn ich hab so oft für dich gelogen und ich bieg dir noch n regenbogen nur für dich es ist für immer und dich alles für immer und dich es ist für immer und dich alles für immer und dich

(ebenfalls rio.nicht jan delay.obwohl die auch ganz ok is.)

4.2.07 17:54


Montag, 30. April 2007 - Heidelberg Demonstration "Fight G8 - Smash Capitalism!" Beginn: 14.00 Uhr Treffpunkt: Stadtbücherei Heidelberg Montag,

30. April 2007 - Heidelberg 10. Antifaschistisches Straßenfest Beginn: 18.00 Uhr Ort: Universitätsplatz Heidelberg (Altstadt)

 

zug zug zug,die eisenbahn,wer will mit nach heidelberg fahrn?

4.2.07 22:45


fühln wir uns heut ma wieder hässlich ? kotzen bis wieder "gut" is?
5.2.07 22:24


es ist für immer und dich..es ist alles für dich.
7.2.07 21:51


The Cure-one hundred years

 

 

It doesn't matter if we all die

Ambition in the back of a black car

In a high building there is so much to do

Going home time

A story on the radio

Something small falls out of your mouth

And we laugh

A prayer for something better

A prayer For something better

 

Please love me

Meet my mother

But the fear takes hold

Creeping up the stairs in the dark

Waiting for the death blow

Waiting for the death blow

Waiting for the death blow

Stroking your hair as the patriots are shot

Fighting for freedom on the television

Sharing the world with slaughtered pigs

Have we got everything?

She struggles to get away . . .

The pain And the creeping feeling

A little black haired girl

Waiting for Saturday

The death of her father pushing her

Pushing her white face into the mirror

Aching inside me

And turn me round

Just like the old days

Just like the old days

Just like the old days

Just like the old days

Caressing an old man

And painting a lifeless face

Just a piece of new meat in a clean room

The soldiers close in under a yellow moon

All shadows and deliverance

Under a black flag

A hundred years of blood

Crimson The ribbon tightens round my throat

I open my mouth

And my head bursts open

A sound like a tiger thrashing in the water

Thrashing in the water

Over and over

We die one after the other

Over and over

We die one after the other

One after the other

One after the other

One after the other

One after the other

It feels like a hundred years

A hundred years

A hundred years

A hundred years

A hundred years

One hundred years

 

einfallslos bis zum geht nichmehr.nur noch zitieren.egal.

mir alles egal.

wochenende.war mal wieder was andres.war eigntl schoen.

 

11.2.07 21:07


so viel auf einmal.zu viel.ich bin gefühls-epileptiker.das sind zu viele eindrücke auf einmal.^^...

soviel was ich nie gedacht hätte,soviel schönes,schockierendes,soviel wofür es wert is zu leben..so viel was weh tut.

 

.."(..) in den letzten(..)"48 stunden "(..)hat sich die welt mindestens 4 mal überschlagen.."

21.2.07 00:46


JOY DIVISION-DISORDER

 

24.2.07 19:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung