walk away in silence
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

if only tonight we could sleep..in a bed made of flowers..if only tonight we could slide into deep black water.. (The Cure-If only tonight we could sleep)

http://myblog.de/amordazada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"in den letzten tagen verflüchtigt sich jedes gefühl der zuneigung zu dir.

die zuneigung weicht dem hass.

wirklich hass.

blabla hass ist auch ein gefühl"

 

4.4.07 21:48

 

tja.so kanns sich ändern.

 

en monat später sieht die welt ganz anders aus.

in den letzten 10 tagen hat sich die welt mindestens 4x überschlagen..

ja? 

6.5.07 18:37


..und die schere im kopf

die woche war..schlimm.

 

di m.und seine ernüchternden,erstickenden worte

mi&do verzweiflung,panik,ungewissheit 

fr deja-vu ohne ende,um kopf und kragen-reden,berührungen,hoffnung,ernüchterung,tränen 

sa aggression,hass,angst

 

hörts jetzt heute ma auf mit den hammern jeden tag?

 

ich bin so dumm.so naiv.

wann ichs lernen werd?

wohl nie.

 

und ich fühle mich unverstanden.nach wie vor.ich denke nicht,dass es absicht ist.aber es is so..hm..verletzend.dass jmd,der mir nahe steht,mich einfach nicht verstehen kann.oder wenigstens nachvollziehen.

 

 

 

 

 

wieviel scheiben glück muss ich wohl haben,dass das schwerer wiegt als traurigkeit?

 

einen satz auf den lippen und die schere im kopf,mit dem herz in der hand und dem rücken zur wand-

ausser kontrolle


 [Tod&Mordschlag]

6.5.07 18:32


benutzt und abgelegt.

 

eine stunde später.ich habs gewusst.er ist "nicht in mich verliebt,obwohl er es gedacht hätte",er will "nicht alles noch schlimmer machen als es eh schon ist".

fick dich!!!!!!!

 

das wars.zum letzten mal.

ich geh nich mehr auf diese gefühlsscheiße ein.was bringts denn auch?tut am ende ja doch nur weh.

was mach iche igntl falsch,dass jeder irgendwann merkt dass er "nicht in mich verliebt"is "obwohl er es dachte" ? 

 

was hat die,dass er in sie verliebt is,und ich nich ?.

 

I'm a loser baby,so why don't you kill me? ..

 

trümmer? 

 

1.5.07 21:21


benutzt und abgelegt..herz aus stein

 

zack.tritt ins gesicht.in den bauch.ich fühl mich so verarscht.so benutzt.so..egal.

ich hätts gleich wissen müssen,nach der 1.aktion.hat mir das ganze wochenende versaut.versaut mir alles.

 

..und dazu ein berg von stoff den ich in meinen kopf bekommen soll.fraglich ist nur,wie?mein kopf is so voll mit anderen dingen.

 

heute morgen wach geworden..direkt wieder daran gedacht..mir war eh schlecht.danach dachte ich,ich muss vor wut und enttäuschung kotzen.oder heulen.oder beides.

 

fick die welt,ich klink mich aus. 

1.5.07 20:01


tja..knapp eine woche nix geschrieben.

 

ob jetz alles anders is?

ja schon..aber irgendwie auch nicht.

berlin..hm..riesig.(un-)freundlich.anders.andere luft,andere menschen.millionen eindrücke auf einmal,erschlagend irgendwie.

ich hab mich gesehnt danach mein herz zu verliern,jetz verlier' ich fast den verstand..

 

ein gespräch,mitten in der nacht.erstmal war da freude,fast euphorie..wenige stunden später wieder zweifel,ungewissheit und fast schon angst.ich weiß nicht wo ich stehe.es gibt nur probleme,schier unüberwindbare barrieren.ich weiß nich mehr was machen soll.alles hinschmeißen?dafür ist er mir schon zu sehr ans herz gewachsen.vielleicht is das der fehler..genau das.von allen seiten kommen einwände.lasst mich doch einfach!ich werds selbst rausfinden.

 

 

letzte nacht..um monate zurückgeworfen.wieder da wo ich aufgehört hab.dumm.sehr sehr dumm.jetzt sind sie da,grinsen mich an,irgendwie hämisch.erinnern mich daran dass ich alles,was ich erreicht habe in einer nacht zerstört hab.

17.4.07 10:25


I'm a loser baby,so why don't you kill me..

 

 

 

einmal mehr.


 

7.4.07 20:44


gestern..

es hat wirklich geklappt..

tanzen(naja,ein wenig^^),musik,kerzen,freunde.

schön <3 ..

hätte ehrlich gesagt nciht gedacht dass so viele kommen.

 

 

boys don't cry 

 

7.4.07 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung